• gips-deluxe-patrick

    Patrick

    Patrick ist unser kreativer Marketing Kopf sowie Inhaber von Gips Deluxe. Er ist immer gut gelaunt und liebt Yoga am Morgen.

  • gips-deluxe-tochter

    Kleine Fee

    Patricks Tochter ist sozusagen das Qualitätsmanagement von Gips Deluxe. Vor ihrem GO kommt nichts in den Shop =) .

  • gips-deluxe-sarah-rene

    Rene´ & Sarah

    Patricks Bruder & seine Schwägerin sind das Dream Team in Sachen Buchhaltung und Logistik.

Über uns

Wir sind Gips Deluxe, ein kleines aber hochmotiviertes Unternehmen, das sich auf 3D Gips Handabdrücke spezialisiert hat. Unsere Leidenschaft sind magische Momente und exzellenter Service.

Wenn Du auf der Suche nach etwas Neuem bist, dann bist Du hier genau richtig. Mit viel Tatkraft und Innovationsgeist möchten wir unseren Kunden etwas ganz Besonderes bieten.

Gips Deluxe steht für die Kombination aus höchster Qualität und außergewöhnlichem Kundenservice. Viel wichtiger ist jedoch, dass wir der Ansicht sind, dass magische Momente Dein Recht und kein Luxus ist.

Deshalb sind wir bestrebt, die besten Produkte zu den attraktivsten Preisen zu liefern und das Ganze auch noch umweltbewusst.

Unsere Geschichte

Die Idee zu einem eigenen Onlineshop hatten wir als wir bei Freunden waren. Die beiden sind das zweite mal Eltern geworden und wir besuchten sie mit unserer Tochter. Die Kinder rannten durch die Wohnung und ich schaute in das Regal in dem der Fernseher stand.

Ich war sofort begeistert und stand auf, um mir den bis dahin unbekannten 3D Gips Handabdruck anzusehen. Total baff habe ich mir den Handabdruck aus der Nähe angesehen. Die Details waren einfach unglaublich, auch die Idee als Erinnerung fand ich irgendwie magisch.

Ich war Feuer und Flamme und fing an meine Freunde danach auszufragen.

"Woher habt ihr das?"... "Was ist das?"... "Wie wird das gemacht?"...

Am Ende war ich schlauer und hatte sofort eine Vision, um möglichst vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

So begann die Reise von Gips Deluxe "Magische Momente schenken".